News [Handball] 17.02.2021 — 21:06 Uhr

Franziska Fischer verlängert

Franziska Fischer fühlt sich wohl in Mainz.

Franziska Fischer möchte mit Mainz die nächsten Schritte machen.

Franziska Fischer, seit Sommer 2019 bei den Meenzer Dynamites, wird auch in der neuen Saison das Trikot der Mainzerinnen tragen.

Die sportliche Leiterin Eva Federhenn freut sich sehr, "dass Fischi ihren erfolgreichen Weg in Mainz fortsetzen möchte. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Teams sowohl sportlich als auch persönlich geworden."

Auch Franzi fühlt sich in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz sichtlich wohl: "Ich fühle mich sowohl sportlich als auch beruflich und privat hier sehr wohl. Es passt einfach alles gut zusammen und ich möchte mich gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln und die nächsten Schritte machen."