News [Handball] 27.10.2020 — 20:30 Uhr

Alle Testergebnisse der Dynamites sind negativ

Die Testergebnisse der letzten Woche sind endlich angekommen. Alle Dynamites sind negativ.

Die Meenzer Dynamites können sich freuen: Alle Corona-Testergebnisse sind negativ. (Foto: Axel Kretschmer)

Gute Nachrichten für die Meenzer Dynamites: Alle Corona-Tests sind negativ. Das hat das zuständige Labor am Montag dem Verein mitgeteilt.

Normalerweise erhalten die Mainzer die Ergebnisse freitags, um dann am Wochenende ihre Punktspiele absolvieren zu können. Negative Tests aller Beteiligten sind Voraussetzung, um am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

Dieses Mal wurden die Tests wie immer versendet, sind aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem Labor in Berlin nicht zugestellt worden – weder freitags noch samstags. Als am Montag schließlich der Eingang bestätigt wurde, prüfte das Labor unverzüglich.