News [Handball] 22.08.2020 — 12:39 Uhr

Rückkehr nach kurzer Handballpause

Elisa Burkholder bleibt den Meenzer Dynamites erhalten. Nach einer kurzen Handballpause kehrt sie zur Mannschaft zurück.

Elisa Burkholder soll beim Neuaufbau der Mannschaft helfen.

Die Meenzer Dynamites können auch weiterhin auf die Dienste von Elisa Burkholder zurückgreifen. "Wir konnten uns in langen, guten Gesprächen mit Elisa darauf verständigen, dass es für sie persönlich ein weiterer Schritt in ihrer handballerischen Entwicklung sein kann, beim Neuaufbau der Mannschaft als erfahrene Spielerin mit zu helfen", so die sportliche Leiterin Eva Federhenn.

Auch Trainer Florian Bauer freut sich über ihre Zusage – hat er dadurch doch eine weitere Alternative im Rückraum. "Elisa wird uns mit ihrer Routine sicher helfen, stabiler und sicherer aufzutreten."