Meenzer Dynamites 02.05.2020 — 12:43 Uhr

„Perfekt, um Sportliches, Berufliches und Privates zu vereinen“

Linksaußen Denise Großheim verlängert bei den Meenzer Dynamites

Denise Großheim geht weiter für Mainz 05 auf Torejagd (Foto Detlef Gottwald)

Die Entscheidung fiel ihr leicht, wie Denise Großheim erläutert: „Ich fühle mich nach wie vor in Mainz sehr wohl und freue mich deshalb eine weitere Saison Teil der Meenzer Dynamites zu sein. Ich habe hier die perfekte Möglichkeit Sportliches, Berufliches und Privates zu vereinen.“

Coach Florian Bauer freut sich auf die kommende Zusammenarbeit: „Denise ist eine schnelle und gut ausgebildete Linksaußen ist, die noch dazu im Gegenstoß ihre große Stärke hat.“

Beim Blick in die Zukunft bzw. das 2. Bundesligajahr der Meenzer Dynamites ist Denise optimistisch: „Auch nach dieser schwierigen Zeit glaube ich daran, dass wir gemeinsam mit viel Willen und Leidenschaft den sportlichen Klassenerhalt schaffen können. Dabei werden uns die Verantwortlichen und natürlich besonders unsere Fans unterstützen. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht!